Samstag, 19. November 2011

ALLE DA!!!


 Das...

...und das kam heute mit der Post. Somit sind jetzt alle da.

Hier schon mal ein Blick, alle der Reihe nach angetreten, morgen wird umsortiert!


Liebe Grüße! Anke

7 Kommentare:

  1. Auweia, das sieht nach viel Arbeit aus. Aber wird bestimmt ganz toll. Wenn ich etwas mehr Zeit hätte, wär ich auch dabei gewesen. Naja, egal! Vielleicht nächstes Jahr. ;)

    AntwortenLöschen
  2. JUHUUUU!!!!
    Danke schon mal für die viele Arbeit, die Du Dir da gemacht hast :-)
    Und: Ich freu mich ich freu mich ich fr... achja- sagte ich schon :-)

    AntwortenLöschen
  3. Puh bin ich erleichert! Danke für deine Orga Anke! Jetzt bin ich neugierig :)

    AntwortenLöschen
  4. Super!!! Ich freu mich schon riesig! Danke für die ganze Arbeit die Du Dir machst!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Toll, dass es geklappt hat! Bin gespannt wie ein Flitzebogen!!(Sieht ein bissi aus wie beim Weihnachtsmann zu Hause ;-))
    Danke nochmal an dich und LG - steffi

    AntwortenLöschen
  6. Toll toll, ich freu' mich schon und vielen Dank!

    AntwortenLöschen