Sonntag, 6. November 2011

7 Sachen

Von Frau Liebe inspiriert, immer wieder Sonntags.. 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


1. Heute morgen habe ich das erste Adventskalendertauschpaket aufgemacht und reingelunst. Außer den 24 Päckchen ist noch eine Karte und ein kleines Geschenk für mich drin, freu, Dankeschön!

2. Geschirr aus dem Schrank genommen und auf dem Tisch verteilt.

3. Jede Menge Kuchen geschnitten und zum Geschirr gestellt.

4. Mittagessen aus dem Ofen geholt.

5. Ein paar eMails geschrieben.

6. Mit dem Kind ein Buch durchgeblättert und dabei über dessen Inhalt, oohhh, gestaunt.

7. 5 Min. auf dem Sofa gesessen und durchs Fernsehprogramm geschalltet, aufgeräumt...


8. Insgesammt ein schönes und aufregendes WE gehabt und deshalb gibt es hier nur noch ein Programm heute: Nachtruhe!

Liebe Grüße! Anke

Kommentare:

  1. Ooooo, das erste Tauschpaket :-)
    Meins wird morgen losgeschickt, dürfte dann übermorgen da sein!
    Ich bin sooo gespannt!!!! (und wiederhole mich *gg*)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber lecker bei dir aus... bekommt man richtig Kaffeehunger ;-)

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Bin heute fertig geworden mit den Päckchen, dann wird morgen das Paket geschnürt und losgeschickt. Die Spannung steigt... ;)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. ohh ihr seid alle schon so weit...ich habe gestern angefangen mit den päckchen,aber es dauert noch etwas...mein sohn hat diese woche auch noch geburtstag...

    AntwortenLöschen