Sonntag, 27. November 2011

7 Sachen...

Von Frau Liebe inspiriert, immer wieder Sonntags.. 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

1. war ich ganz fleißig und habe Wäsche aufgehängt

2. war ich in Bastellaune und habe eine Geburtstagskarte gebastelt, das Geburtstagskind wünscht sich einen Akkuschrauber...

3. Mittagspause gemacht

4. eine/die erste Adventskerze angezündet

5. Kaffee gekocht und Geburtstagskuchenreste gegessen

6. Weihnachtspost geschrieben

 7. für unseren kleinen Briefkastenschlüssel einen Anhänger genäht und dabei zwei Nadeln abgebrochen *???* naja, nicht schön aber richtig gearbeitet für vier Nähte *g*

Eine schöne Woche wünsch ich!

Liebe Grüße! Anke

1 Kommentar:

  1. *ggg*
    Das "schlimmste" an den 7 Sachen ist es eigentlich immer, mit Hunger zu schauen, was andere gemacht haben... Die Gulaschsuppe auf dem Bild könnte ich ja jetzt verschlingen...

    Die Weihnachtspost finde ich auch sehr schön! Ich mag einfarbige bunte Briefumschläge, und dann mehrere davon. "schade" natürlich nur, dass die auf dem Weg zu den Leuten getrennt werden müssen ;-)

    AntwortenLöschen