Mittwoch, 30. November 2011

Landlust Engel

Wer die Zeitung kennt, weiß es bereits. Die Bastellei von gestern sind Engel mit Anleitung aus der Landlust Zeitung geworden. Die Zeitung ist echt gut. Viel Natur, Menschen, Berufe, Rezepte, Handarbeit zum mitwerkeln... Ich lese die bestimmt weiter.



Morgen geht es nun endlich los!!! Das erste Türchen im Kalender darf geöffnet werden. Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen!

Aber nicht nur ich darf mich auf eine Überraschung freuen, auch mein Mann hat einen Kalender gleich neben seinem Bett hängen. Wer sich jetzt fragt, warum wir Gitterstäbe ums Bett haben, nein es ist das Bett vom Zwerg. Das steht aber leider nur zur Zierde in unserem Schlafzimmer rum, drinn schlafen will der kleine Kerl da nicht. Deshalb muß es jetzt wenigstens als Adventskalenderhalter herhalten.
 

Und der Zwerg darf jeden Tag in eine Socke schauen. Mal sehen wie ihm das gefällt?

Ab morgen ist dann auch Kindergarten angesagt. Ab Januar gehe ich wieder auf arbeit und deshalb heißt es nun jeden morgen Tasche schnappen und ab zu den Kindern! Vorerst zur Probe, ich habe aber die Hoffnung das er es gut finden wird.

Also, ein aufregender Monat wird der Dezember auf jeden Fall!!

Liebe Grüße! Anke

1 Kommentar:

  1. Sehr nett, habe gerade "Landlust Engel" gegoogelt, weil ich die Engel auch endlich noch machen wollte... ;o) und das Heft nicht mehr habe... sind Deine Köpfe ein wenig klein geraten oder wirkt das nur so auf dem Foto? Schön mit den Kerzen... Lieben Gruß vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen