Dienstag, 8. November 2011

Eigentlich...

...wollte ich heute Abend in Erfurt beim Konzert von Max Rabe sein.

Aber, erst waren die Karten weg, dann der Babysitter... ich bin so traurig.


Hier aber noch was schönes, das zweite Tauschkalenderpaket ist angekommen,


gefüllt mit vielen hübschen Tauschpäckchen und einem Glas Holundersirup für mich zum probieren. Ganz lieben Dank, ich werde ihn geniesen.

Liebe Grüße! Anke

Kommentare:

  1. Ich bin sooo gespannt, ich bin soo gespannt, ich bin soooooo gespannt!!!!! :-)
    (sagte ich das schon? =) )

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auch schon sooo. Mein Paket ging gestern auf die Reise.... hoffentlich kommt alles gut an...
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Nun geht es also wirklich los ! Meine "Kiste" ging gestern auf die Reise !!!!
    Ich zähle schon die Tage..... Noch 22x schlafen bis zum ersten Türchen/Geschenkchen.....hach wie schön und wie aufregend !
    Liebe Anke...bitte gestatte uns weiterhin bei Ankunft eines Paketes einen "Schlüssellochblick"
    LG Conni

    AntwortenLöschen