Mittwoch, 9. November 2011

Das 3. Paket...

... und was für eins! Es ist riiiesig! Wirklich, und bis obenhin voll.

 Der hier, hatte Spaß! Ich aber auch. Im Paket lag unter anderem eine Weihnachtskarte. Liebe Conni, es ist nicht nur die zeitigste Weihnachtskarte die du geschrieben hast, es ist auch die zeitgste die ich je bekommen habe. Wir feiern im November und Anfang Dezember kräftig Geburtstag und somit geht die Weihnachtszeit bei uns erst so richtig am 11. Dez. los...
Ganz witzig fand ich aber wie sie die Reaktion ihres Mannes auf ihr Tun und diesen Kalender beschreibt. Es war genau das selbe Gespräch das ich vor ein paar Tagen mit meinem Angetrauten geführt habe.  *** eine kleine Macke*** für vollkommen fremde Menschen*** und wenn es denen nicht gefällt***
Aber wie Conni kann ich nur sagen, "Ich habe Spaß, da kann es doch nicht so schlimm stehen um meine Macke, oder?"
Hier noch ein Blick...  Obendrauf ist etwas Genähtes, ganz lieb, für mich, freu.
Es sind Flügel dran und der Zwerg hat gleich probiert ob´s auch wirklich fliegt - tat es - und die Blumenvase vom Tisch auch -.
In meinem Bastelzimmer regiert auch schon das Chaos, ein bissel bin ich selbst gespannt was da noch so raus kommt...

Liebe Grüße! Anke

Kommentare:

  1. Freu Hüpf... ach ist das spannend!!! Ich werd schon ganz hippelig!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke ! Damit sich dein "zwerg" auch weiter freuen kann ein kleiner Hinweise von mir...mit einer Sorte der grünen Füllschnipsel kann man prächtig spielen (ich bin Erzieherin und kann leider nicht anders...man kann aus (fast) allem noch was machen ! ) Müsst ihr mal ausprobieren.ich glaube es sind die rundlichen Teile. Mit ein wenig Wasser, ein feuchter Lappen und das Teilchen drauf drücken reicht aus , und dann kann man die Dinger aneinander kleben und tolle Häuser,Burgen ,Tannen ,Autos und was weiß ich draus bauen ! Sie sind aus Maismehl hergestellt und daher auch für Kinder händelbar ! Anlecken geht auch ist aber nicht so zu empfehlen wenn´s 1000000 Leute schon angefasst haben ! Viel Spaß beim friemeln !!! Und ja..auch ich bin gespannt auf die anderen Kisten !!!!LG Conni

    AntwortenLöschen