Mittwoch, 16. November 2011

So siehts aus..

..bei uns.
 Pakete türmen sich und trotzdem sind es noch nicht genug.
                     Ich warte auf die Bummelletzten!!!


 Das hier kam heute...
...und Bibbi Blogsberg ist auch schon da.

Liebe Grüße! Anke

Kommentare:

  1. *schluck* hoffentlich ist mein Karton nicht zu klein o.O
    Notfalls hast Du sicher ganz viele Windelkartons, oder?....oder?!?! ;-)
    Ich freu mich schon!!!!!! (und hoffe, dass mein Beitrag gefällt- deswegen bin ich auch schon ganz nervös...)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Ich hab da ähnliche Probleme. *schluckmit*
    Im Vergleich ist mein Karton winzig!
    Anke, falls das Probleme macht und dir irgendwelche Kosten entstehen oder sowas, dann melde dich, ja?
    LG
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen
  3. Hallöle, hui da bin ich froh, das meiner nun gut angekommen ist :-)Hoffe auch, das mein Karton nicht zu klein ist. LG

    AntwortenLöschen
  4. Tach Mädels! Boa find ich das spannend zu gucken, wer denn so alles mitmacht!
    LG - schokominza

    AntwortenLöschen
  5. Laut DHL müsste mein Paket heute angekommen sein! Jetzt wird es spannend!Der Päckchenberg ist auf jeden Fall gewaltig.
    14.Dezember alias Alexandra aus Berlin

    AntwortenLöschen