Montag, 28. November 2011

Adventskalenderzeit

Ich fang mal die Liste an, wer heute noch nicht drinn steht kommt die nächsten Tage dazu.

Ihr seht hier was aus euren Päckchen gemacht wurde/wird. Klickt auf die Namen und ihr kommt zum Blog der jeweiligen Teilnehmer.






Maje


Regina hat keinen eigenen Blog











meiner



Rike (ohne Blog)





Conni (hast du einen Blog?) Nö hat sie nicht, schade.


madebymyself


Liebe Grüße! Anke

2 Kommentare:

  1. huhu Anke!!

    Habe erst seit ein paar Tagen einen Blog, daher konntest Du noch keinen link finden...

    Klasse, wie die verschiedenen Varianten des Kalenders aussehen...!
    Nur noch 2 mal schlafen*hibbel*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke Guten Morgen !

    Ich habe keinen eigenen Blog (weil ich bei Euch schon mit lesen ganz viel zu tun habe... :))))
    Die vielen Kalender sehen toll aus und...
    juchhu ich hab das erste Päckchen aufgemacht..heute morgen 5.00 Uhr,vor meinem Frühdienst ! So ein Glück das ich Donnerstag immer so zeitig aufstehen muss...Sonat finde ich es nicht so glücklich...ABER HEUTE !!!
    Der "zauber" beginnt...ist das Schöööööööön !
    LG Conni

    AntwortenLöschen