Freitag, 4. November 2011

Totalausfall...

... hat mein Laptop gerade. Dem ist wohl der Weihnachtsstress jetzt schon in die Elektrik gefahren??

Keine Ahnung warum, aber er sagt und tut nichts mehr, einfach so, und ich sitz nun am alten Familienrechner und der baucht für alles eeeeewig...

Ich wollte auch nur kurz vermelden das der Adventskalender bis auf einen Tag voll ist. Wer also in letzter Minute noch einsteigen will der kann noch. (ich habe noch 2 Anfragen aber keine feste Zusage, also meldet euch)

Und auch nochmal meinen Senf zum Porto, wer eine gute Lösung dafür hat kann die im Kommentar für alle kund tun und wer meint alles in ein kleines Päckchen zu bekommen und sich auf die Post verlässt der kann es auch so schicken, ich hoffe nur ich bekomme die anderen 24 Päckchen nach dem Tausch auch in die kleine Kiste, und garantieren für die Post tu ich auch nicht.(sorry, wir haben eine ganz liebe Postfrau, aber irgendwo gibt es da doch vielleicht ein schwarzes Loch...)

Also, keinen Frust! Es soll doch Spaß machen.

Liebe Grüße! Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen