Sonntag, 20. November 2011

7 Sachen , ganz kurz...

Von Frau Liebe inspiriert, immer wieder Sonntags.. 7 5 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

1. gestrichen, irgendwann werden wir fertig, hoffe ich...

2. Kuchen gebacken

3. Möhren geschält

4. gaaaaaaaanz viel Klebeband verklebt

5. schnelles Abendbrot und zurück zum Klebeband

Auch wenn es nicht so aussieht, ich hatte einen aufregenden und anstrengenden Sonntag.
Morgen habe ich eine Verabredung mit meinem Postmann... neeee nich was ihr schon wieder denkt, dienstlich! Ein Haufen Pakete müssen auf den Weg gebracht werden!!

Eine schöne Woche und liebe Grüße! Anke

1 Kommentar:

  1. Schöne Wandfarbe.
    Freu mich schon aufs Paket! War sicher eine Menge Arbeit.. Danke dafür.
    die Nummer 23 :-)

    AntwortenLöschen