Sonntag, 13. November 2011

7 Sachen

Von Frau Liebe inspiriert, immer wieder Sonntags.. 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

1. starken Kaffee gekocht und getrunken, letzte Nacht war wieder Zwergenaufstand, naja wir sind alle ein wenig krank... und müde...
 2. Geschirrspühler ein und ausgeräumt
 3. viele kleine Päckchen hübsch eingepackt
 4. eine hoffentlich vorm erfrieren gerettete Blume mit Wasser versorgt
 5. auf meinem neuen Laptop rumgeklimpert, ohne Sinnvolles dabei zu vollbringen
 6. kleine Perlen verschmissen versucht aufgefädeln
 7. Leuchtköpfe ausgeknipst

Das waren kurz und knapp ein paar Bildchen vom WE und jetzt gehe ich an meiner Decke horchen.

Liebe Grüße und eine schöne Woche! Anke

Kommentare:

  1. Zwergenaufstand, au weia. Von hier mitfühlende Gedanken- schlaf gut diese Nacht :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir eine geruhmsame Nacht ohne Zwergenaufstand. Für wem sind denn die vielen kleinen Päckchen??

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. So, mein Kalenderpäckchen ist seit heute Mittag auch unterwegs und dürfte hoffentlich morgen pünktlich eintreffen :)

    Liebe Grüße,
    Stjama

    AntwortenLöschen