Montag, 14. November 2011

Ein Päckel aus Wien...


Ein Päckchen mit einer sehr schönen Karte ist heute aus Wien von Maje angekommen.
Wenn ich eure Karten und kleinen Geschenke sehe, die ihr "nur für mich" in eure Päckchen packt (bei Maje war noch Nerventee mit drin/ Beruhigungstee trink ich ja schon länger) *g*, dann bin ich schon soooo voller Vorfreude auf jeden Kalendertag!!!

Schon letzte Woche hab ich euch gezeigt wie unser Kalender "wächst". Es fehlen noch 8 Päckchen, wobei mir schon 4 geschrieben haben das es auf den Weg geschickt wurde.
Wie ich schon letzte Woche gesagt habe, sobald alle da sind mische ich und schick sie auf den Heimweg.

Ganz hibbelige liebe Grüße! Anke

1 Kommentar:

  1. Schön, mein Paket ist angekommen :-)
    Bin auch schon richtig gespannt auf die einzelnen Päckchen. Das wird mit Sicherheit der spannendste Adventskalender den ich je hatte.
    Liebe Grüße, Maje

    AntwortenLöschen