Freitag, 9. November 2012

Einmal durchgemischt...

Ich habe inzwischen passende Kisten besorgt und umgepackt, aber es fehlt noch ein Paket! Ich habe gehört es ist auf dem Weg (zum Glück! nicht weg-mein Alptraum) und sobald es angekommen ist, machen sich 24Pakete wieder auf den Weg!

Liebe Grüße! Anke

4 Kommentare:

  1. Juchuuuu, bin gespannt wie ein Flitzebogen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Wow jetzt geht es bald los. Ich freu mich *hüpf*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Bin schon so gespannt.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Huiuiui, wie aufregend! :-) Dann habe ich schon zwei Adventskalender hier liegen. Ob das den Helden eher unter Druck setzt ("Jetzt muss ich aber auch mal") oder entspannt ("Jetzt hat se ja schon zwei, da ist meiner nicht so wichtig!")? ;-)

    Viele liebe Grüße!
    Nele

    AntwortenLöschen