Donnerstag, 15. November 2012

Kristel von der Post...

 ... bin ich nicht, sieht aber so aus! *g* Das kleine gelbe Auto - Kofferraum und Rückbank bis obenhin vollgepackt.


Die erste Ladung ,alle schon bezahlten, Pakete sind auf dem Weg. Die anderen wollte ich übers Internet bezahlen, ging aber nicht weil kein gängiger Drucker im Haus. So gehen sie morgen erst raus - ich arbeite also dran!

Liebe Grüße! Anke

Kommentare:

  1. Wow, also ich mag nur bescheid geben es ist daaaaaa

    Vielen Dank für Deine Arbeit

    LG Kenda

    AntwortenLöschen
  2. meins ist auch da, ich werde dann demnächst mal aufbauen und dir bescheid sagen. Klar darfst du ein Bild verwenden und verlinken!

    Dankeschön!
    Katha

    AntwortenLöschen
  3. Meins ist daaa!!! Bin schon sooo gespannt.... Danke für Deine Arbeit!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Meins wurde offenbar auch geliefert, meine Schwiegermama im Nachbarhaus hat's angenommen und mir eine SMs geschrieben! :-) Ich freu mich also auf den Abend (wenn ich vom Zahnarzt zurück bin, uaaah, da hab ich was, worauf ich mich mehr freuen kann als das *grins*)!

    Danke noch mal und viele liebe Grüße!
    Nele

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    mein Päckchen ist auch gut angekommen (und das obwohl der Postbote die Kiste einfach im Treppenhaus auf die Briefkästen draufgestellt hat o_O).

    Ich hebe mir das Auspacken noch ein bisschen auf, freue mich aber schon sehr darauf. Danke für deine Mühe, Anke.

    Grüße
    Knusperperle

    AntwortenLöschen
  6. Er ist da !!!!

    Ich konnte nicht warten und da der Göttergatte seinen Werkzeugkalender bereits stehen hat...steht meiner jetzt auch- Tschakka ! Ich bin sooooooo gespannt was in den vielen netten,kleinen Päckchen steckt ! Für den Moment sieht es einfach nur schön aus ! Vielen Dank für Deine Mühe ,Anke alias "Christel von der Post";)))

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir war heute auch schon der Bote da! Vielen Dank, auch für die wirklich schöne Karte, vor allem natürlich für die Mühe, die du dir gemacht hast!
    Danke auch an alle Bastler, die Türchen sehen von außen schon mal toll aus.
    Hier der Beweis: http://101dingein1001tagen.wordpress.com/2012/11/15/er-ist-da/

    AntwortenLöschen
  8. Meins ist auch angekommen... ein Luscherbild gibt es bei mir zu sehen. ;)

    Ich bedanke mich bei allen Beteiligten!

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  9. Und ich muss noch bis morgen warten - wenn ichs dann zur Post schaffe! Ich hatte heute nur den gelben Zettel im Briefkasten. Ich bin schon sooo aufgeregt :)
    Liebe Grüße und danke!
    Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  10. Hallöle liebe Anke,
    mein Päckle kam gestern auch an und ich freue mich schon soooo sher. Nun kann endlich der 1. Dezember kommen.
    Ich werde dei Teg alles schön aufstellen und dekorieren. Dann schick ich Dir den Link.
    Ganz liebe Grüße und Danke

    AntwortenLöschen
  11. Jaaaa!
    Mein Kalender ist auch gut angekommen! *FreuFreu*
    Vielen lieben Dank für die nette Karte!!

    Ich bin schon so gespannt auf den Inhalt der verlockenden Päckchen, aber ich bin ganz tapfer und warte brav ab!

    Vielen herzlichen Dank für die ganze Sortier- und PostSchlepp- Mühe!

    LG,
    Viola

    AntwortenLöschen
  12. ich hibbel noch...heute kommt wohl nichts mehr, der postman war schon da...!!

    AntwortenLöschen
  13. Meiner ist gestern angekommen!
    Ich hab noch nicht reingeschaut. Irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen...
    Aber schon einmal vielen Dank, liebe Anke!!

    LIebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  14. Juhu, jetzt habe ich endlich auch meinen Kalender. So toll! Und ich wusste gar nicht, dass du für jeden noch ein Ersatzpäckchen für den eigenen Tag gebastelt hast - was für eine Überraschung - danke! Ach, ich freu mich schon so!

    AntwortenLöschen
  15. Huhu!
    Kurze Meldung:
    Er ist daahaaaa!
    LG
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen