Donnerstag, 1. November 2012

Ich lass mich nicht ärgern....!

2 Tage hat mein Computer jetzt mit mir dumm getan... heute will er wieder????? Ich gebe es auf alles verstehen zu wollen!

Dabei wollte ich die Gewinner meiner Verlosung bekannt geben! Verlosung?
Ich mach es kurz Luisa und Miriam schickt mir eure Adressen per mail damit ein Emmi-Brief zu euch auf die Reise gehen kann.

Gestern war ja ein Feiertag bei uns und wir haben die freie Zeit genutzt und sind in den Zoo nach Leipzig gefahren. Viele Tiere haben wir nicht gesehen ( die haben jede Möglichkeit sich zu verstecken genutzt)
 aber Spaß hatten wir trotzdem.


Und dann zeig ich euch noch den wachsenden Adventskalenderpostberg. Ich habe noch keins der Pakete geöffnet da hier erst noch die Zwillingsgeburtstagsparty mit riesen Durcheinander stattfindet und erst danach, in aller Ruhe wird umgepackt. (ich habe meine Päckchen auch noch nicht fertig verpackt *schäm*)

Liebe Grüße! Anke

Kommentare:

  1. Ich hab gewonnen? Ich freu mich, das ist ja toll! Danke!!! Euer Zooausflug sieht nach einem schönen Tag aus. Wir wollten ja eigentlich auch noch in den Zoo dieses Jahr, aber leider haben wirs bislang nicht geschafft. Und was die Pakete betrifft: Ich hab gedacht, mein Karton wäre sicher groß genug, aber wenn ich mir die anderen Kartons auf dem Bild so anschaue, wirkt meiner fast winzig. Dabei war es doch eine "Mega"-Pamperskiste. Puh. Hoffentlich reicht das...
    Ich bin jedenfalls jetzt schon mächtig gespannt!
    Liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  2. Hui, so viele tolle Pakete! :) Mein Paket schafft es leider heute erst auf die Reise, es ist zwar seit letzten Samstag schon fertig gepackt, aber Umzug und Renovierung haben mich diese Woche leider von einem Postbesuch abgehalten... :-( Dafür ist der Held jeden Abend dagegen gerannt und hat geflucht, obwohl ich sagte "Ich stelle es hier hin, da ist es am wenigsten im Weg!" ;-)
    Viele liebe Grüße!
    Nele

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, dann bin ich mal gespannt, ob mein Karton (Packset Größe M) ausreicht. Das Päckchen müsste übrigens heute (oder morgen) bei dir ankommen - liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ob mein Paket die richtige Größe hat bezweifel ich auch grade, wenn ich diese riesigen Kartons sehe...

    Mein Päckchen ist gestern abegschickt worden. Hoffe auch das beigefügte Porto (frankierter Päckchenaufkleber an Packstation) passt, wenn nicht bitte nochmal melden dann sende ich nochmal einen neuen Versandaufkleber.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Owi, ich habe mein Päckchen am Mittwoch abgeschickt und man sagte, es käme am Donnerstag an. *hmpf* Ich hoffe, dass es noch nicht verloren ist. *hibbel*

    Liebe Grüße
    Steph

    P.S. Ihr hattet gestern "T-Shirt Wetter"? *staun*

    AntwortenLöschen
  6. T-shirt Wetter war nur im Tropenhaus, aber Sonne hatten wir schon.

    AntwortenLöschen