Samstag, 3. November 2012

Nähkurs...

...ich drück mal wieder die Schulbank. Nähen tu ich ja immer mal, aber in Zukunft weiß ich vielleicht was ich da mach!
Heute erste Stunde, wir haben gesäumt und zusammengenäht mit der Maschine, das ging alles super, war ja nix neues und jetzt soll ich einen Handsaum machen. (mit der Hand nähen, so ne Sch****)


Ja, da sitz ich nun!

Hier auch ein neues Bild von unserem wachsenden Adventskalender.
 Schon von außen sind eure Kisten sehr kreativ beschriftet...
 ...mit Weihnachtsgedichten...
 ...und noch eins!

Und wer mag kann sich das Adventskalenderlogo mitnehmen.

Ich freu mich schon so richtig auf die Adventszeit!!!

Liebe Grüße! Anke

Kommentare:

  1. Juhu, mein Paket ist angekommen :) Wenn ich richtig gezählt habe, sind 16 Pakete schon da, dann gehts bald für dich mit der Arbeit los! Ich bin schon sooo gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, das mein Päckchen auch dabei ist! *freu*

    :-)

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Meins ist noch nicht dabei, geht aber heute auf die Reise. Auf den letzten Drücker, wie immer. Ich werde über den Entstehungsprozess dann mal zu gegebener Zeit berichten...
    Vielen Dank, dass du diese Mühe auf dich nimmst - sieht wirklich nach einer Menge Arbeit aus, die da in den nächsten Tagen auf dich zukommt...
    Viele Grüße, Ms. 101things

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Ich glaube meins ist auch dabei.
    Übrigens prima, dass du ein Bild zum Mitnehmen gemacht hast, ich bau das gleich mal ein. ;o)
    LG
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    mein Päckchen ist auch schon da.
    Das Bild habe ich gleich mal eingebastelt.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Oh, toll toll!
    Der Stapel wächst ja ganz schön!
    Mein Paket schicke ich morgen (Montag) los. Ich habe es leider nicht eher geschafft *schäm*

    LG, Viola

    AntwortenLöschen
  7. klasse, ich hab's auch schon losgeschickt... bin sooooo gespannt!
    LG - steffi

    AntwortenLöschen