Montag, 19. November 2012

Alle Adventskalenderpakete angekommen?

Ich zeig euch mal was außer einem tollen Kalender noch bei mir geblieben ist.
Viele schöne Karten...
 ...Süßes, da hab ich die Weihnachtspfunde schon im November drauf!!! ...
...Tee und auch Entspannungsbad wer weiß da das ich ewig in der Wanne sitzen kann??? ...
 ...eine Tüte bis oben hin voll mit tollen Bastelsachen...
 ... ein 3D Weihnachtsbild, bekommt einen Ehrenplatz...
 ...ja, ist denn heut schon Weihnachten?...
 ...ich liebe es, Bänder kann Frau doch nie genug haben und auch noch so tolle Spulen dazu...
 ...Himbeermarmelade, lecker!!...
 ...allerliebst...
 ...der Knaller!...
 ...wisst ihr was ich aus den gefilzten Eicheln mache? die hänge ich mir an ein dünnes Lederband, das hab ich mit denen aus dem Kalender vom letzten Jahr nach langem überlegen auch gemacht und immer wieder hat sie mir jemand abgeschwatzt, die gehören jetzt zur Abwechslung mal mir mir mir...
 ...und dann war da noch das!!...


...ein genähter Ball der mit einem Luftballon gefüllt wird, was für ein Spaß!...
Ich hätte gern ein Schnittmuster davon und eine Nähanleitung! Einfach genial das Teil.

Ein dickes Dankeschön an alle Schenker. Ich freu mich wirklich sehr über alles, obwohl es nicht sein muß schließlich gehts ja um diesen genialen Kalender von und für uns alle.

Habt eine schöne Woche! Anke

Kommentare:

  1. Na für die ganze Mühe hast du dir wirklich ein paar kleine Extras verdient. ;o)
    Ich fang mal an, hab's ja unten schon geschrieben. Mein Päckchen ist da, demnächst folgt auch ein Bildchen auf meinem blog.
    Was ich mir noch wünschen würde wäre eine linkliste, von jeder Teilnehmerin, die das natürlich dann auch möchten muss. ;o)
    Konkret: ich hätte gerne ne Liste zum "abklicken", von denjenigen, die jeden Tag posten möchten, was im Kalenderchen war. Äh, war das deutlich?
    LG
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa! Mein Paket ist auch heil und unversehrt angekommen!:-)
    Und so ein kleines Dankeschönchen hast Du Dir für die ganze Sortiererei und zur-Post-Schlepperei doch mehr als verdient! Schließlich hätte doch jetzt keiner einen schönen Kalender bei sich zu Hause, wenn Du dafür nicht die Organisation übernommen hättest! :-)
    Vielen herzlichen Dank nochmal dafür!

    LG,
    Viola

    P.S. Schön, das Dir die Bänder gefallen! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    wie schon gschrieben, hatte ich leider nichts Schönes parat (auch aufgrund von beruflichem und privatem Stress durch Kindergeburtstage und Unterrichtsbesuche), aber ich habs nach wie vor nicht vergessen :-)
    Bei m ir ist noch nichts angekommen, aber das ist halt Hermes ;) Ich warte einfach noch ein bisschen!
    Danke für all die Mühe. Das mit der Linkliste fämnd ich auch toll!
    Liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mich auch über eine Liste freuen! :-) Die ganzen Geschenke und Karten hast du dir aber auch redlich verdient. Mein Paket wurde schon fleißig bewundert und wartet jetzt noch eine Woche, bis bei uns weihnachtlich dekoriert wird nach der Einweihungsparty.

    Viele liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  5. Freu, freu, freu. Mein Paket ist heute auch angekommen, trotz Feiertag in Sachsen. Ich hab den Hermesboten auch gebührend bedauert.
    Vorhin habe ich auch schon mal geguckt und gefühlt, was mir aber einen Anschiss meiner Kids eingebracht hat. Vonwegen es wird nicht gefühlt, sagst du immer zu uns. Tja die lieben Kleinen.
    Eine Liste würde ich auch gut finden.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich das dir mein Bildchen gefällt.
    für all die viele Arbeit die du gehabt hast ist das nur gerecht wenn jeder Teilnehmer eine kleinigkeit für dich mit ins Paket legt.
    Lie Grü,Regina.

    AntwortenLöschen