Mittwoch, 14. November 2012

Entwarnung!

Da ist es, das letzte Paket.

Eure Kommentare waren gestern ja ganz lieb, aber einen unvollständigen Kalender zurück schicken wäre für mich garnicht gegangen. Deshalb bin ich nun auch ziehmlich froh, alles da!
Sobald der Zwerg mich heute abend lässt pack ich das eine Paket noch um und klebe fleißig zu und nehme morgen gleich ein paar mit, den Rest am Freitag wie ich es schaffe.

Also dann freut euch schon mal, da kommt was auf euch zu! *g*

Liebe Grüße! Anke

Kommentare:

  1. Juhuu, juhuu, und wie ich mich freue :D

    AntwortenLöschen
  2. uiuiui...gut das doch noch das letzte Paket eingetrudelt ist...!
    Und ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, das ich 2 Tage nach der Frist versandt hatte...!!
    Hatte Dir doch extra Nerven und Packnahrung mit eingepackt!!

    GLG

    AntwortenLöschen
  3. Och das ist ja toll! Na prima, dann wünsche ich fröhliches Restpacken! :o)
    Ich bin sehr gespannt, wie er dieses Jahr ist, der Kalender, hab schon Platz gemacht dafür. *gg*
    LG
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen
  4. Juhuuuu!
    Da bin ich ja mal echt gespannt, was da schönes kommt :)
    LG, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  5. Juchuu, das ist ja toll! Ich freue mich schon!
    Viele Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  6. Super, ich bin ja so gespannt.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  7. HURRA!! Ich danke dir und ich freu mich... :)

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  8. Schäm ... ich gestehe offen und ehrlich das ich die Bummelliese war :( tut mir leid das ich so viel "Arbeit" gemacht habe ... hatte heute dann schon nen Schreck bekommen weil nach Aussage der DP-Paketauskunft war das Paket immer noch nicht angekommen und ich dacht schon ich bekomm nen Anfall *heul* dann klingelte auch noch der Paketdienst bei uns und ich schon Panik "Oh Gott jetzt haste bei all dem Streß noch den falschen Aufkleber draufgeklebt und das Päkel an Dich geschickt!" *schrei* aber nein es war schon mein Päkel aber bereits umgepakt von Anke ... *knuddelz* ... Dankeschön für all die Geduld mit mir und für die liebevolle Abwicklung ... jetzt hab ich die Päkelchen schon hübsch untergebracht und am liebsten hätte ich ja in einige reingelunzt *grien* ... kann es kaum noch erwarten bis ich sie auspacken darf!!! Nun wünsch ich allen noch eine frohe, besinnliche Voradventszeit ;) avalonia

    AntwortenLöschen