Dienstag, 6. November 2012

Hässliche Fotos...

...gibt es heute mal wieder hier zu sehen, von Paketen...

 Es sind jetzt 22 angekommen und wenn die Letzten den Weg gefunden haben kann ich anfangen umzupacken. Inzwischen habe ich schon mal reingeluschert. Die meisten Pakete sind nicht schwer, aber "raumtechnisch" voll. Somit kann ich jetzt wohl mit Sicherheit sagen, dass die kleinen Kisten den Rückweg wohl nicht mit allen Päckchen schaffen werden.(da bin ich aber schon fleißig am Ersatzkisten organisieren, keine Angst!)
Hier lass ich euch mal gucken...
 ...oder hier, bis obenhin voll...
 ...und eins schöner verpackt als das andere!! Also hübsch wird unser Adventskalender dieses Jahr garantiert wieder. Auch sind so viele wunderschöne gebastelte Karten von euch dabei und Geschenke da muß ich wirklich ein großes Danke an euch schon mal zurück schicken. (ich zeig sie später gern mal für alle)
 ... und hier hab ich ja gelacht! Ein großes Paket und drin...
...ein ganz kleines, sowas nennt man ja wohl Mogelpackung! *ha,ha*  Nein, ich kenne die Absenderin ganz gut (nicht persönlich leider, aber mit ihr kann man gut Tauschgeschäfte machen weiß ich aus Erfahrung *grins*) und bin mir deshalb sicher, dem kleinem Paketchen fehlt es nicht an Inhalt!

Adventszeit - Ich freu mich drauf!

Liebe Grüße! Anke

Kommentare:

  1. Wow, das ist bestimmt spannend, die ganzen Pakete auszupacken ! Sieht auf jeden Fall schon vielversprechend aus, und ich freue mich sehr!

    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  2. *lol* Wenn ich dran denke wie voll der große Karton war letztes Jahr.... naja ich wollte Dich net mit allzuviel Füllmaterial belasten, deshalb Paket in Paket... ich sag mal so viel... klein aber fein ;)
    Man bin ich gespannt....
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Morgen !!! Na das siehr doch gut aus...da bin ich auch gespannt was am Ende so alles raus kommt.... Ich bin ganz froh wieder dabei zu sein...weil nur so ist es eine wirkliche Adventüberraschung mit groooooooooßem "Neugierfaktor"
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte soo gern eine eigene gebastelte Karte reingepackt - und ich hab nach einem Geschenk gesucht, in der ganzen Wohnung. Ganz ehrlich, dadurch, dass ich krank war (und noch bin), habe ich nichts gefunden, nichts kaufen können und konnte auch nichts basteln - und schäme mich, weil es eine schlichte Karte mit einem Gruß geworden ist, aber ich wollte auch nicht einfach irgendwas reinpacken. Es kommt noch was nach, wenn ich gesund bin, versprochen (und das hatte ich mir schon vor diesem Post vorgenommen)! Auf jeden Fall bin ich schon sehr aufgeregt und freue mich auf den Dezember.
    LG;
    Miri

    AntwortenLöschen
  5. Jippie!! Ich habe mein buntes Paket "erspäht", es ist also gut angekommen! :-)
    Nur bei der Größe habe ich mich wohl etwas verschätzt... Da ich letztes Jahr ja nicht mit dabei war dachte ich, die Größe wäre OK *upps*
    Jetzt sehe ich, das ´ne Nummer größer wohl nicht schlecht gewesen wäre...

    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Umsortieren und freue mich schon ganz dolle auf den Kalender! :-)

    LG,
    Viola

    AntwortenLöschen
  6. yep! hab meins erkannt - dann ist es alsoo gut angekommen! ...ist ja wieder total spannend, ich bin froh auch wieder dabei zu sein. toll, dass du die mühe nicht scheust und die ganze "lagerarbeit" stemmst ;-))
    lg - steffi

    AntwortenLöschen
  7. Echt toll, der Stapel! Ich hätte auch lieber was ganz tolles noch mit reingelegt, aber ehrlich gesagt war ich im Umzugsstress schon froh, dass ich das Paket noch rechtzeitig zur Post gekriegt habe! ;-) Ich bin schon ganz aufgeregt und neugierig!

    Viele liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen