Freitag, 30. November 2012

Morgen...

...Kinder und große Leute, gehts los!!!
Endlich darf ausgepackt werden, jeden Tag ein bisschen bis zum goßen Finale am 24. *g*

Hier wird bei uns jeden Tag mit Spannung ausgepackt...

 ...für die Großen...
...die Mischung ist gut, oder?... ÜEier und Schnäppschen...*g*
 ...für den Zwerg, Socken gefüllt mit ÜEiern und Spieltieren - Zoo bauen ist gerade voll in!...

...MEINER...

Und jetzt versuche ich noch eine Liste zusammen zu bekommen von allen die beim Adventskalendertausch mitgemacht haben.

Bis später! Anke

Kommentare:

  1. Jaaaa freu mich schon total auf diesen Adventskalender. Ich hab noch kein BIld geamcht, da ich noch dekorieren muss. Aber hier ist meine Blogadresse: http://temesis-laendle.blogspot.de/
    Ich werde jeden Tag ein Bild dazu einstellen
    grüßle Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön!!
    Unser Kinderkalender ist dieses Jahr optisch unspäktakulär, weil es nur aus kleinen Karten besteht auf denen die Tagesaufgabe steht- Aufgabe ist natürlich so gemeint dass wir etwas tun was schön ist, keine Arbeiten (Heute hacken wir alle zusammen Holz!" wird nicht so viel Freude auslösen *fg*)
    Hier ist das Bild von meinem Kalender, dann musst Du es nicht suchen gehen ;-) http://www.alchemikus.de/maufeline/2012/11/mein-adventskalender.html

    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Jau, ich bin auch schon schwer gespannt!
    Liste wäre supidupi! damit wir auch alles abklicken können.;o)
    LG
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen
  4. Hui, meiner hängt jetzt auch - Bild gibt's die Tage, bin gerade im Adventsstress und muss jetzt, 22.30 Uhr, noch bügeln... :-( Aber ich freue mich schon riesig aufs erste Päckchen morgen!

    Viele liebe Grüße!
    Nele

    AntwortenLöschen