Freitag, 16. November 2012

Freitagsfüller

...gibts heute wieder bei Barbara und ich bin auch mal wieder dabei!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Jetzt ist es soweit, alle Adventskalenderpakete sind auf dem Weg. Dez. kann kommen!.
2. Der wunderschöne Garten meiner Schwiegereltern ist mein der Lieblingsort im Dorf meiner Stadt.
3. Ein Feuerchen im Kamin am Abend ist zur Zeit was wunderbares!!!
4. Ich putz nicht mehr, naja jedenfalls nicht heute.
5. Bügelwäsche hat mein Mann schon erledigt, der Gute!!! .
6.  Pfannekuchen könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Karten basteln für den Weihnachtsmarkt, morgen habe ich einkaufen und Kind bespaßen geplant und Sonntag möchte ich mit der Familie faulenzen !

Also dann, schönes Wochenende allen Lesern! Anke

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Anke,

    ich hab da was für Dich, schau mal auf meinen Blog, ein Award,

    LG Kenda

    AntwortenLöschen