Dienstag, 13. November 2012

Stillstand...

Die Pakete sind gepackt und adressiert...



... und trotzdem stopfen sie unser Esszimmer voll und können noch nicht zurück reisen, denn immernoch fehlt ein Paket. Immernoch hoffe ich darauf aber ich denke auch schon über ein Ersatzpäckchen für alle nach....

Liebe Grüße! Anke

Kommentare:

  1. Mmmmmh, das ist aber wirklich ärgerlich. Für dich und für alle, die auf Post warten.
    Naja, mach dir mal keinen Kopf, ich meine theoretisch könnte doch dann auch jeder an "seinem" Tag einfach kein Türchen öffnen oder uns fehlt dann eben entsprechende Nummer. Mach dir mal keinen Stress, was nicht ist, ist nicht. Ich weiss ja nicht, was die anderen darüber denken.
    Wir können ja mal ein bisschen Psychodruck auf den Trödler ausüben. *gg*
    Kannst du denn denjenigen irgendwie erreichen? Oder ist da ein Päckchen verloren gegenagen?
    LG
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke und liebe Adventkalendergemeinde.... ich habe auch kein Problem damit wenn es wirklich so endet das ein "Tag fehlt"...bitte mach Dir dazu keine Gedanken...wir sind doch schon "groß" Gibt es denn eine Aussage vom "Trödler" ob das Paket verschickt ist oder wissen "Wir" nichts über den Verbleib ? Wenn Du Dein Esszimmer wieder haben möchtest schicke die Pakete auf die Reise....am Besten eine Frist setzen und dann ab damit...ich kann das gut nachvollziehen mit dem belegten Esszimmer !
    Liebe Grüße !!! Conni

    AntwortenLöschen
  3. Also den Vorschlag von der Nähma finde ich auch okay. Das tut mir echt leid, dass du damit jetzt auch noch ein Problem hast.
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das tut mir leid. Hast du schon Kontakt zu derjenigen aufgenommen? Habe gerade ein bisschen Sorge, dass meins womöglich nicht angekommen ist? Es ist auf den Fotos zumindest nicht eindeutig zu identifizieren...

    AntwortenLöschen
  5. Ich fände das völlig ok, wenn dann eben eins fehlt, fehlt eins, da musst du dir bestimmt keinen Kopf drum machen, hast schon genug an der Backe!
    Liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir: Wenn ein Tag fehlt ist es nicht dramatisch, denn es ist ja schon aufregend, wenn man bei den anderen guckt was die von dem eingenen Türchen halten! Mach Dir bitte keinen Stress mit weiteren Türchen! Du hast schon genug Arbeit und vollgestopfte Bude!
    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe wirklich, dass es nicht meins ist, denn wie eine andere Schreiberin auch, kann auch ich nicht 100%ig mein Päckchen identifizieren.

    Ansonsten bin ich natürlich mit dem Vorschlag von NähMa! einverstanden.

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  8. Huhu zusammen, Anke hatte doch schon (vor ein paar Tagen) geschrieben, dass das Paket schon unterwegs sein soll, oder irre ich mich? Die Pakete haben ja jetzt noch genug Zeit, um zum 1.12. bei uns anzukommen, also würde ich noch etwas warten. Wenn Anke denn noch so lange auf ihr Esszimmer verzichten kann! ;-) Ansonsten denke ich aber auch, dass wir alle zur Not auf ein Päckchen verzichten würden, statt dass du liebe Anke da jetzt noch viel Stress mit hast!

    Viele liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  9. Ja sicher haben wir noch Zeit zu warten. Mir persönlich ging es auch eher darum, dass Anke sich jetzt nicht noch den Stress machen muss um für die fehlenden Päckchen Ersatz zu schaffen.
    LG
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen