Sonntag, 29. Januar 2012

7 Sachen...

...von Frau Liebe inspiriert, 7 Sachen zu denen ich heute meine Hände gebraucht habe.

Wiedermal war es ein ruhiger Sonntag. Ich hab schon wieder eine dicke Erkältung und das bremst ja bekanntlich sehr. Trotzdem haben meine Hände was gemacht und das will ich euch nicht vorenthalten.

1. spät aufgestanden und gleich mit dem Mittagessen begonnen

2. alte Zeitungen und Werbung von letzter Woche entsorgt

3. Licht im Kamin gemacht

4. geschrettert

5. gestanzt

6. gekurbelt

7. geschnitten, geklebt und es ist auch etwas dabei rausgekommen... ein Lift von dem hier.

Und somit wäre wieder eine Woche geschafft. (wir haben uns also eine Woche näher an den Sommer/Urlaub herangekämpft) *g*

Allen eine schöne neue Woche und liebe Grüße! Anke

Kommentare:

  1. Hallihallo,

    du warst ja heute sehr kreativ. Schöne Bilder. Die Karte sieht toll aus.

    Liebe 7 Sachen Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ach Mensch, erkältungen sind aber auch lästig! Gute Besserung! Du hast aber trotzdem noch eine Menge geschafft!
    Liebe Grüße von Katha

    AntwortenLöschen