Sonntag, 5. Februar 2012

7 Sachen...

...von Frau Liebe inspiriert, 7 Sachen zu denen ich heute meine Hände gebraucht habe


1. warm angezogen, Treppe gekehrt und gestreut...

2. Kind durch den Schnee gezogen...

3. versucht mit Krümelschnee Schneebälle zu basteln...

4. die ganze Zeit dem Kind die Handschuhe hinterher getragen...

5. ganz viel Essen, das die Schwiegermama gekocht hat, warm gemacht...

6. Kater gegrault...

7. mich um die Reste vom Mittag gekümmert...

Und schon wieder eine Woche um...

Liebe Grüße! Anke

Kommentare:

  1. Ooooh, habt ihr schönen Schnee und Sonnenschein! Wir hatten hier heute nur den Sonnenschein, das war aber auch irgendwie schön... ;-)

    Und Handschuhe hinterher tragen scheint so ne Mütter-Lieblingsaufgabe zu sein- oder ist Handschuhe wegwerfen die Lieblingsbeschäftigung von kleinen Kindern...? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süss der Kater. Da fällt mir ein, bei den sieben Sachen will ich auch mal wieder mitmachen.
    Viele Grüße aus Hamburg.

    AntwortenLöschen