Sonntag, 1. Januar 2012

Gut im neuen Jahr angekommen?

Wir haben mit Freunden im Dorf gefeiert und der Zwerg hat durchgehalten bis früh halb eins. Auf dem Dorfplatz am Weihnachtsbaum gab es ein riesen Feuerwerk und es wurde sich gedrückt und jede Menge gute Wünsche wurden verteilt, aber dann haben wir uns schnell auf den Heimweg gemacht und sind ganz müde ins Bett gefallen. Kurz vor neun hatten wir "ausgeschlafen".
Da wollen wir doch mal sehen was uns das neue Jahr so bringt!?
 Morgen bringt es erst mal einen Bloggeburtstag! Genau vor einem Jahr habe ich angefangen zu bloggen und ich bin ganz überrascht wo mich das hingeführt hat. Eigentlich wollte ich ja meine Scrapsachen zeigen, davon ist aber nicht viel zu sehen (habe fast nur fürs Fotoalbum vom Kind gescrapt und das ist nicht wirklich zum zeigen weil zu persönlich), dafür aber viele andere Sachen und als krönenden Abschluß des Jahres2011 gabs einen tollen Adventskalender...
Schaut doch morgen Abend mal vorbei, dann gibt es eine Bloggeburtstagsüberraschung!

Liebe Grüße! Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen