Ich wurde also gefragt ob ich mitmache und ein paar Fragen beantworte...
...also dann mal der Liste nach...
- Verlinke die Person, die dich getagged hat.
- Beantworte die Fragen, die gestellt worden sind.
- Tagge anschließend 5 weitere Leute.
- Gib den Leuten Bescheid, die getaggt wurden.
- Stelle 11 Fragen an die, die getagged wurden.
1.: Meine Montage sind die schlimmsten Tage der Woche, wegen Terminakkumulationen. Gibt es einen Tag in der Woche den Du nicht magst und warum? Donnerstage mag ich am wenigsten, da ist man schon geschlaucht, hat wenig geschlafen und jabst schon nach dem WE.
2.: Gibt es einen Tag in der Woche, den Du magst und auf den Du Dich immer freust? Samstag und Sonntag natürlich!
3.: Wenn Du an ein Jahr im Allgemeinen denkst, welcher Monat ist Dir da der liebste? Im allgem. wahrscheinlich der August, da ist meistens schönes Wetter, Urlaub, unser Hochzeitstag...
4.: Und welchen magst Du so gar nicht? Meistens bekomm ich im März so eine schlecht Wetter Depri. Da juckt es mich in den Fingern endlich wieder in meinem Garten zu buddeln und Kälte, Schnee und Matschewetter wünsch ich zum Teufel.
5.: Speziell dieses Jahr: Gibt es einen Tag in diesem Jahr, auf den Du Dich schon ganz besonders freust? Speziell keinen, aber ich freu mich auf alle Feiertage,Geburtstage mit all meinen Lieben, auf Ostern wenn der Zwerg das erste mal wirklich sucht, auf unseren Urlaub mal wieder wegfliegen, auf Kirmes, Weihnachten...
6.: Ich nehme an, Du hast es schon erraten was jetzt kommt Auf welchen Tag in diesem Jahr freust Du Dich so überhaupt nicht? Geplant sind für dieses Jahr nur nette Tage.*g* Die Sch***tage entpuppen sich erst hinterher...
7.: Bist Du ein Tagmensch oder eher eine Nachteule? Ich liebe meine Nachtruhe und mein Körper sagt recht deutlich Bescheid wenn ihm Schlaf fehlt, aber mit kleinem Kind wird man zum Nachtmensch wenn man etwas in Ruhe machen will.
8.: Wie sieht Dein Morgen so normalerweise aus? Und was tust Du, nachdem Du aufgestanden bist, als erstes? Im Idealfall: 6°° aufstehen, ab ins Bad, heißer Tee und dann ins Auto auf zur Arbeit. Nicht der Idealfall ist wenn mein Mann schon auf Arbeit ist und ich den Zwerg mitnehmen muß. Dann sind ca. 2 000 000 Dinge zwischen aufstehen und auf zur Arbeit. Jede Mama weiß genau was man da schon am Morgen leiset! *und dann drückt der Zwerg gern noch ein Tränchen raus wenn ihn die KitaTante auf den Arm nimmt* Am WE nehmen wir es so wie es gerade kommt.
9.: Gibt es Dinge, die sich Mittags/Nachmittags wiederholen bei Dir? Nach Hause kommen und eine Tasse Kaffee trinken, noch besser mit einem leckeren Stück Kuchen. (sch*** auf alles Hüftgold!)
10.: Und wie sieht es mit den Abenden aus? Sandmann gibt es bei uns seid ein paar Monaten regelmäßig. (und wenn der Papa das Kind ins Bett bringt guck ich "Das perfekte Dinner" gern, eigentlich die einzigste "Serie" die ich ansehe)
11.: Wenn ein anstrengender Tag vorbei ist, was macht Du um abzuschalten? Ich hüpf in die Badewanne! Stundenlang!
5 Leute soll ich nun noch taggen:
Ach übrigens - das alles ist kein Zwang sondern komplett freiwillig!
Tamesis
Maje
Diana
Bomkamp
Kenda
Bescheid geb ich nachher, hier meine Fragen:
1. Wo hast du bis jetzt deinen schönsten Urlaub verbracht?
2. Drei Dinge die du auf eine einsame Insel mitnehmen würdest?
3. Gibt es ein Essen das du seit einem Urlaub immer wieder kochst/ißt?
4. Wo möchtest du unbedingt einmal Urlaub machen?
5. Wo sollte es dich auf keinen Fall hin verschlagen?
6. Wenn du einen riesen Haufen Geld im Lotto gewinnst, wie würde dein nächster Urlaub aussehen?
7. Um beim Lottogewinn zu bleiben, was würde sich in deinem Leben mit viel Geld ändern?
8. Was auf gar keinen Fall?
9. Wenn Zeit und Geld keine Rolle spielen würden, was würdest du neues lernen wollen? (Instrument spielen,tauchen,Sprache...)
10. Was kannst du jetzt schon besonders gut?
11. Was ist zur Zeit gerade für dich ein wichtiges Thema?
Das hat Spaß gemacht! Ich bin mal auf eure Reaktionen gespannt.
Liebe Grüße! Anke
grad beantwortet :)
AntwortenLöschenLG, Maje