Sonntag, 8. Januar 2012

Bloggeburtstag ausgelost!


Heute morgen habe ich viele Zettel geschrieben und der Zwerg hat die glückliche Gewinnerin ausgewählt. Leider hat der Akku versagt, darum gibt es keine Fotos vom auslosen. (als der Akku wieder ging hatte der Zwerg keine Lust mehr)
Deshalb Tusch und Täterätät...

....gewonnen hat....

......... LUISE die anonym geschrieben hat (vielleicht keinen Blog schreibt) mir aber schnell ihre Adresse per eMail  ankemarie-scrapt@t-online.de mitteilt, damit ein Päckchen auf die Reise zu ihr gehen kann.

Bei allen anderen bedanke ich mich aber auch recht herzlich für die Glückwünsche und ihr wisst es ja selber auch, Blog-schreiben macht schon Spaß wenn ihn jemand liest, ge!

Liebe Grüße! Anke

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Vielen Dank liebe Anke für das tolle Candy.

    LG Daniela

    AntwortenLöschen