Mittwoch, 4. Januar 2012

(K)ein Engel...

Wenn er schläft, ohne Zweifel ein Engel!
Aaaaber munterrrrr, probt er wo immer es geht den Zwergenaufstand. Schreien, so laut es geht nur um Krach zu machen, schmeißen mit allem was man in die kleinen dicken Finger bekommt...(wenn er jetzt noch mit dem Fuß stampft...wehe ihm) Aber es muß wohl so sein wenn man(n) schon 1,5Jahre jung ist! Gut das ich vom Weihnachtskalender noch Nerventee da hab! Und gut das ein Vorsatz fürs neue Jahr, Nerven behalten, war.

Liebe Grüße! Anke

Kommentare:

  1. Die lieben Kleinen *gg*
    Aber ja, wenn sie schlafen sind sie sooooo süß :-) Ich habe grade meine drei noch mal im Schlaf niedergeknutscht, weil die sich dann nicht wehren können :D
    Ich bin ja schon gespannt, wie sich der Krümel entwickelt- jähzornig ist er ja schon mal *gg*
    Auch ein Bengelchen...

    AntwortenLöschen
  2. Ach Anke, das kenne ich ich hab hier eine kleine Prinzessin, die bald 3 wird. Die ist auch zuckersüß, wenn sie schläft und wenn sie will, aber ansonsten hat sie ein unglaubliches Temperament! Aber das wird alles wieder! Und wenn sie durch die Phase durch sind, dann finde ich geht das sooooo schnell mit dem Großwerden... Meine Älteste kommt im September schon in die Schule und die macht momentan unglaublich Sprünge. Also genieß die Zeit mit Deinem kleinen Engel! Und sieh es so. Jeder Jähzornsanfall hat das potenzial zu einer ganz tollen "Weißt Du noch als Du klein warst"- Anektdote *lol*
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh ja, so eine Zicke hab ich auch. Die ist jetzt grade ein Jahr, aber die Phase deckt sich genau mit deinem Krümel. *lach* Wir schaffen das!!!! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,

    Dein Kleiner schläft sooo süß. Wir haben zurzeit auch die Trotzphase. Es kann nur noch besser werden :-)
    Schöne Zeit wünsche ich Euch.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LG Daniela

    AntwortenLöschen