Sonntag, 22. Januar 2012

7 Sachen...

...von Frau Liebe inspiriert, 7 Sachen zu denen ich heute meine Hände gebraucht habe.

Das war heute ein ganz ruhiger Sonntag. Papa auf Arbeit und die großen Kinder außer Haus...

Und was macht Mama da mit dem Zwerg zu hause? Ganz gemütlich...

1. Bücher ins Regal geräumt und dabei eins nach dem anderen durchgeblättert...

2. große und kleine Fusseln weggesaugt...

3. Mama und Kind angezogen und durch den Wind gestapft...
 4. Geschirrspüler ausgeräumt....

5. immer mal wieder Töpfchen geleert...  (juhu,das Kind hats langsam verstanden)

6. Kaffee getrunken und leckeren Kuchen gefuttert...

7. die Blumen hatten es gaaanz nötig...

Und jetzt hüpf ich in die Wanne und dann ins Bett!!

Eine schöne Woche und liebe Grüße! Anke

Kommentare:

  1. Wie süß der kleine Mann da steht und guckt :-)
    Und wow, dass das mit dem Töpfchen schon so gut klappt, da bin ich beeindruckt!!!
    Außerdem will ich JETZT SOFORT Kuchen ;-) Ich hab grade ganz extrem Süßhunger ;-) (vielleicht wird es doch nur ein Stück Schoki ;-) )

    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die schönen Bilder, es macht immer wieder Spaß sie anzuschauen!!

    Liebe 7 Sachen Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Du wurdest getagged :-)
    http://www.alchemikus.de/maufeline/2012/01/gefragt-und-geantwortet.html
    Falls Du Lust hast darfst Du mitmachen!

    AntwortenLöschen