Sonntag, 1. Januar 2012

7 Sachen...

...von Frau Liebe inspiriert, 7 Sachen zu denen ich heute meine Hände gebraucht habe.
Ich glaube ich werde es ein wenig abändern in nächster Zeit und daraus eine Art Wochenrückblick machen. Aber heute Bilder vom ersten Tag des Jahres 2012.

1. Sünden vom alten Jahr weggeräumt
 2. einen Apfelkuchen nach Landlust Rezept gebacken
 3. viele, viele Taschentücher vollgeschnieft
 4. zum Mittagsschlaf die Decke über mich gelegt
 5. zum Kuchen einen Kaffee gekocht und getrunken
 6. mit dem Zwerg am/im Buch rumgedrückt
 7. Resteverwertung

Allen einen guten Start in die neue, erste Arbeitswoche des Jahres!

Liebe Grüße! Anke

2 Kommentare:

  1. Wir haben auch so einen kleinen Baumeister bei uns zu Hause. :) Insgesamt hat er drei Bob-CDs geschenkt bekommen und ist sooo glücklich...

    Alles Gute für 2012!

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Hab fast das gleiche Foto ;-)
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen