Sonntag, 8. Januar 2012

7 Sachen....

...von Frau Liebe inspiriert, 7 Sachen zu denen ich heute meine Hände gebraucht habe.

1... wie sagt man so schön "ich kenn dich zwar nicht aber ich wasch dich trotzdem", so ging es mir heute morgen als ich noch total verschlafen in den Spiegel geschaut habe. Nach dem Zähneputzen sieht die Welt ja sowieso gleich ganz anders aus...

2. Kaffee gekocht, hilft ja auch über so manche kurze Nacht hinweg...

3. das nur kurz genutzte aber trotzdem zerwühlte Bett gemacht....

4.  viele Zettel geschrieben...

5. mit dem Zwerg drausen rumgelaufen und dabei Händchen gehalten... (meine absolute Lieblingsbeschäftigung = Zwerg halten)

6. sehr fotofreundlich gelbes Obst auf gelben Teller gelegt...

7. Küche geschruppt...(und mir dabei die ganze Zeit eine neue gewünscht, vielleicht hilft es ja)

Und schon ist ein Wochenende rum!

Allen eine schöne Woche und liebe Grüße! Anke

Kommentare:

  1. Hallo Anke,

    wünsche Dir eine wunderschöne neue Woche.

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. *lach* Wir können ja die Küchen tauschen, meine ist ganz weiß und ich hätte gerne was hölzernes ;-)

    Liebe 7 Sachen Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, Zwergenhändchen halten ist suuuper! Leider will mein Zwerg beim rumlaufen BLO? nicht meine Hand halten, ich könnte ihn ja wieder einfangen, wenn er abhauen will...

    Und "ich kenn dich nicht, ich wasch dich trotzdem" hatte ich heute morgen auch.... und das obwohl ich eigentlich gut geschlafen hatte. Ich wünsch mir ja manchmal, einfach so ne Nacht gut zu schlafen und dann wach aufzuwachen.... Vielleicht geht das ja auch mal in Erfüllung...? ;-)

    AntwortenLöschen