Mittwoch, 15. Juni 2011

Wenn das Postauto hupt...

...dann passt etwas nicht in den Briefkasten.

Meistens ist das etwas was ich vorher bestellt habe und deshalb keine große Überraschung, ich weiß ja was drinn ist. ABER heute hatte ich nix bestellt und trotzdem hat es gehupt!   *wunder*    Tür auf      *freu*      Post für mich!!

 Und drinn war ein nettes Briefchen und ein lustiger Schmetterling.
                   Der ist doch herzallerliebst!
 Und hat sich gleich an unserem Küchenfenster mit eingereiht.
Danke Regina, ich habe mich wirklich sehr gefreut.

Die Sonne scheint, die Familie ist gesund, liebe Post bekommen und drausen trocknet meine duftig frische Wäsche im leichten Sommerwind ...  Manchmal ist es doch einfach alles "wie a bissel scheene"!

Einen schönen Tag!    Anke

1 Kommentar: