Montag, 13. Juni 2011

Montagskarte Nr.7...

                        ...zu verschenken.

Meine Montagskarte ist heute aus dem Papier vom Juni Set von Dani Peuss entstanden. Als ich mich für ein Abo entschieden habe, habe ich mir fest vorgenommen es auch schnell zu verarbeiten - nächsten Monat kommt ja wieder tolles Papier - ha! Manchmal hat ein Papier eine Farbe oder ein Muster mit dem ich nicht so richtig was anzufangen weiß, ABER bei den meisten Papieren gefallen mir beide Seiten und ich könnte heulen, weil ich nicht weiß welche ich denn nun benutze, irre oder? Hier habe ich mal die Unterseite mit sichtbar gemacht. Ein absichtliches Eselsohr also!


Naja, das Licht war jetzt nicht mehr so doll.
Vielleicht findet ihr die Karte trotzdem toll und wenn ihr bis Freitagabend einen Kommentar abgebt macht sie sich bald auf den Weg zu einem von euch.

Liebe Grüße! Anke

Kommentare:

  1. Mal wieder eine wunderbare Karte, nicht zu überladen, das mag ich

    LG Kenda

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, besser ne Karte als gar nichts ;) Schöne Idee!
    LG Gnupi

    AntwortenLöschen
  3. Oh...die Karte ist sooo schön *habenwill*!Und ich wüsste auch schon, wen ich damit beglücken würde ;)

    AntwortenLöschen
  4. Bastelprimel Regina14. Juni 2011 um 16:54

    Tolle Kartenidee!
    Auch der Titel - Super !

    AntwortenLöschen
  5. Super, das wär genau das richtige für den vergessenen Geburtstag meiner liebsten Exmitbewohnerin, die würde mir dann sicherlich ob der hübschen Karte verzeihen...

    AntwortenLöschen
  6. Der Stempel ist ja toll, netter Spruch & die Karte sieht toll aus!

    AntwortenLöschen