Freitag, 24. Juni 2011

Freitagsfüller mit Barbara

Immer wieder Freitags bei Barbara

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Mir schmeckt Eis in allen Varianten .
2. Ich esse Eis ohne groß zu überlegen.
3. Regen hällt mich nicht vom Eis essen ab .
4. Himbeereis zum Frühstück ist die beste Art den Tag zu beginnen
5. Fast hätte ich vergessen zu erwähnen, ich liiiebe Eis .
6. In einer besseren Welt gäbe es Vanille-, Schoko-, Himbeer-, ... Eis für alle .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kuchen backen für morgen , morgen habe ich geplant den ganzen Tag bei den Highland Games zuzuschauen und Sonntag möchte ich Fotos von Koblenz und den Highland Games bearbeiten!

Zu meinem Freitagsfüller muß ich noch sagen, ich bin zur Zeit auf der Suche nach meiner Bikini-Figur , sprich auf Diät! Wer errät wohl was ich am meisten vermisse, esstechnisch?

Liebe Grüße! Anke

PS: ebisah die Karte wartet noch auf deine Adresse ankemarie-scrapt@t-online.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen