Samstag, 25. Juni 2011

Auslosung...

              ...der Montagskarte Nr.8





Ich will mal ganz stark annehmen das der unbestechliche ziehungsbeauftragte Zwerg mit dem Satz "Aus dem Weg, diesmal bin ich dran." nicht seelisch und moralisch beeinflußt wurde!  ;))

Die Karte macht sich also auf den Weg zu Kenda.

Diese schöne Post ...


... habe ich im Briefkasten gefunden als ich aus Koblenz zurück kam. Danke Regina!
Ja, ich bekomme auch gern Post! Und der Zwerg hat sich auch gefreut.

So, bei uns messen heute die Highländer ihre Kräfte. Drückt mal alle die Daumen das es nicht so viel regnet!

Liebe Grüße! Anke

PS: Bitte Adresse für die Karte schicken, ankemarie-scrapt@t-online.de , auch die Karte an ebisah weiß noch nicht wohin??

Kommentare:

  1. ja super ich habe gewonnen, ich schick dir gleich die anschrift. Danke danke ich freu mich so gib dem ziehungsbeamten mal einen knutscher ;)

    LG Kenda

    AntwortenLöschen
  2. Kenda, du hast aber auch n Glück...tze :D
    Glückwunsch!!!!!
    Ich hab ja jetzt meine Piratenkarte *grins*

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist heute angekommen und sieht in Natura noch viel viel besser aus. Vielen Dank, auch für die lieben Worte.

    LG Kenda

    AntwortenLöschen