Sonntag, 12. Juni 2011

7 Sachen...

Von Frau Liebe inspiriert.

Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Da  heute Pfingstsonntag ist findet bei uns das alljährliche Pfingstfußballturnier statt. Deshalb fällt es mir schwer hier 7 Sachen zu zeigen die ich gemacht habe.

Als erstes sind wir heute morgen zum Pfingstgottesdienst gegangen und haben dort unsere Hände zum Gebet gefaltet.
 Danach haben wir uns auf den Weg zum Fußballplatz gemacht, also Wagen mit Kind geschoben. (das habe ich eigentlich den ganzen Tag gemacht)
 Zum Mittag gabs eigentlich Bratwurst, aber fürs Kind gab es "schnelle Küche".
 Wenn ich den Zwerg nicht im Wagen hin und her geschoben habe dann habe ich ihn getragen.
 Und dann habe ich mit meinen Händen heute noch viele Foto´s gemacht, aber davon gibt es kein Bild. Genauso wie vom Bratwurst und Kuchen essen, besser is!

Und weil das ein wenig dürftig ist, zeig ich euch noch 7 Sachen vom Zwerg.

 Nuckelschachtel ca. 200 mal auf und zu geklappt.
Teeflasche gehalten und leer getrunken.

Ein halbes Brötchen zerbröselt und ein bisschen was davon gefuttert.
 Sich selbst festgehalten.

Wenn meine Mama mich gelassen hätte...
 Gekrabbelt wie der Wind.
 Ball geworfen, immerwieder!

Und nun ist Nachtruhe! Ich lege meine Hände jetzt noch gemütlich mit dem Rest von mir in die Badewanne und danach ins gemachte Bett...

Schönes Wochenende noch! Anke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen