Montag, 6. Juni 2011

Montagskarte Nr.6...

                   ... zu verschenken.

Heute ist es ein blumiges Kärtchen. Es ist ein Lift aus dem Stampin up Katalog und Ideenbuch. ( den findet ihr bei Demos dieser Firma )


Das ist schön zum nachbasteln wenn einem die Sonne die eigenen Ideen weggebrutzelt hat. Mir gefällt sie aber gut und deshalb suche ich für sie einen neuen Besitzer der sich auch darann erfreuen möchte. Wer mag hinterlässt bis Freitagabend einen Kommentar und mit ein wenig Glück macht die Karte sich auf den Weg zu dir.
Die schlaumeier Eule ist schon auf dem Weg, aber die Karte in Orange hat noch keine Adresse wo sie hingeschickt werden soll. Also Regina melde dich.

Eine schöne Woche wünscht euch Anke

Kommentare:

  1. Auch das ist wieder eine wunderschöne Karte.
    Hast Du toll hinbekommen.

    LG Kenda

    AntwortenLöschen
  2. Ist es doof, wenn ich wieder mitmache?! :D

    Ich liebe diese beiden SAB-Sets, die du da verwendet hast und hätte die auch soo gerne :(. Naja vielleicht krieg ich sie ja mal irgendwann bei ebäi ;-)
    Ich mag den SU-Stil total und die KArte find ich wieder total schön...

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine schöne Karte, sie ist schlicht und mir gefällt die Idee mit den Knöpfen. Auch der Stempel ist richtig schick. Daumen hoch! :)

    lg
    dat Kiwi

    AntwortenLöschen
  4. Bastelprimel Regina7. Juni 2011 um 12:18

    Eine sehr schöne Karte.
    Die Idee mit den Knöpfen ist ganz toll.

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    die ist süß geworden ;)
    Viele Grüße,
    gnupi

    AntwortenLöschen