Montag, 27. Juni 2011

Montagskarte Nr.9...

                             ...zu verschenken.

Irgendwie will es mir heute nicht gelingen ein anständiges Foto von dieser Karte zu machen. Es liegt bestimmt nicht an der Karte, denn die ist hübsch geworden.
In beige und zart grün mit grau als Kontrast, Knöpfen als Deco und einem Stempeldruck -Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag-.


Wie schon erwähnt kommen die Farben nicht so richtig rüber auf dem Foto, aber das hier kommt dem Original am nächsten.

Es lohnt sich dieses mal ein Blick auf die Karte in echt! Also, wenn du gern Post in deinem Briefkasten hättest dann hinterlasse bis Freitagabend einen Kommentar und mit ein wenig Glück flattert sie dir ins Haus. 

Ich werde jetzt noch ein bisschen an Geburtstagseinladungen arbeiten. Es ist doch nicht zu fassen, nächste Woche ist der  kleine Zwerg endgültig kein Baby mehr. 1 Jahr , wie die Zeit vergeht!

Liebe Grüße! Anke

Kommentare:

  1. Die Karte ist dir auch wieder sehr gut gelungen, bravo

    AntwortenLöschen
  2. Ich hüpf auch mal wieder in den Lostopf. Vielleicht hab ich ja Glück.
    LG Diana (eve)

    AntwortenLöschen
  3. Ich auch mitmachen will :D In echt sieht die bestimmt super aus, das will ich sehen ;)

    Liebe Grüße,
    Gnupi

    AntwortenLöschen