Donnerstag, 8. Dezember 2011

Das 8. Kalendertürchen...

...ist heute dran.

Es ist ein Päckchen mit kleinem Zettel und großem Zettel und Dingsda und Schleifchen, da hat sich jemand viel arbeit gemacht.
 Ich mußte gerade total lachen, soll ich euch mal verraten wo ich gerade herkomme? Gestern Abend hat das Kind sich verschluckt und prompt das Abendessen (und ich glaub das Mittag war auch dabei) wieder hergezaubert. Trotz umziehen und waschen, Kind und mich, hatte ich heute morgen immernoch den Geruch in der Nase und so bin ich vorhin in die Wanne gehüpft und hab mich "runderneuert". Hätte ich das Kalendertürchen also heute morgen gleich aufgemacht wäre es jetzt schon verbadet...,  auf diesen Erlebnisbericht müßt ihr nun erstmal noch warten..., aber ich freu mich total, ich liebe duftendes Badewasser!!!
...in der kleinen Tüte, im Marienkäferpapier, ist das Karamel? Es sieht so aus, aber am Ende ist es vielleicht eine kleine Badebombe? Oder eine Seifenprobe? Maufeline, kann Mann/Frau das essen?

Lieben Dank an Katharina, und liebe Grüße an alle meine Blogleser! Anke

1 Kommentar:

  1. Ja, Anke, das ist ein Aprikosenkaramel, das ich neulich mal aus meinem neuen Pralinen"koch"buch ausprobiert habe. Und ich muss mal sagen, dass ich entzückt bin, das schmeckt sehr lecker ;-)
    Als ich das Päckchen losgeschickt habe ist mir dann auch aufgefallen, dass ich vergessen habe, das Karamel zu beschriften... genau so wie ich vorher vergessen habe, dass vielleicht ja nicht jeder eine Badewanne hat *hüstel*

    Und toll, wie Dein Zwerg zaubern kann- und was für tolle sachen er zaubert *gg*
    Falls er also noch mal zaubert hast Du ja jetzt etwas, um den Zauber verschwinden zu lassen :-)

    AntwortenLöschen