Montag, 12. Dezember 2011

Das 12. Kalendertürchen...

... ist heute dran und dann ist auch schon Halbzeit.

Da hat sich jemand ganz besonders viel Mühe gegeben. In einer Tüte auf der auch ein schönes Weihnachtsgedicht steht habe ich ein Gläschen Weihnachtsmarmelade mit Rezept gefunden und ein kleines Herzchen mit Glöckchen, ach, wie Weihnachten...

Morgen früh werd ich mal probieren. (meine Mutti hatte vor zwei Jahren auch mal Marmelade mit Kürbis gemacht, die fand ich furchtbar nicht so gut, aber ich werde kosten und dann können wir hier ja mal über Geschmack reden  ;) )
Liebe Conni, es hat mir viel Spaß gemacht dein Päckchen auszupacken. Dankeschön!

Wir werden jetzt noch ein wenig den Geburtstagsstreß vom WE, und den vielen übrig gebliebenen Kuchen verdauen...

Liebe Grüße! Anke

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    auch ich hatte heute ein schönes 12.Päckchen ! Vielen lieben Dank dafür !!
    Den Kürbis schmeckt man gar nicht raus...es ist viel mehr weihnachtlich-würzig...wenn man das so nennen kann.Also viel Spaß beim kosten !
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke, ich bin im Grunde auch kein Kürbis-Fan und hab einfach mal mit dem Finger reingedippt. Und BOAH das schmeckt soooooo hammers gut. ich bin total begeistert und bin geneigt mir einen Teelöffel zu holen um es auszulöffeln, lach.
    Danke Liebe Conni, dass ist das Beste was ich je gegessen habe.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die ist sooooo lecker! Boah toll! Als ich die Zutaten gelesen hatte dachte ich: Ohje! Aber ich liebe die Marmelade! Richtig, richtig lecker!!!

    Dankeschön, Conni!!
    LG lila

    AntwortenLöschen