Mittwoch, 21. Dezember 2011

Das 21. Kalendertürchen...

...ist mit warm eingemummelten Pinguinen bunt verpackt.

 Und endlich darf ich reinschauen...
...ohhh, Fröbelsterne und genau farblich passend zu unserem neuen Sofa. Also wer weiß wie sie zusammengewerkelt werden dem mag das ja flott von der Hand gehen, aber wir haben letztes Jahr zum Weihnachtskinderbasteln eine Anleitung und Papierstreifen ausgelegt und ein paar Muttis haben sich den ganzen Nachmittag damit die Finger verbogen.
Liebe Regina, vielen Dank für diese Fleißarbeit! Sie werden einen Platz am Wohnzimmerfenster finden und uns das ganze Weihnachtsfest über anstrahlen.

Habt ihr auch so tolle Sternchen gefunden? Wo finden sie bei euch Platz?

Liebe Grüße! Anke

Kommentare:

  1. Die sind soo schön! Und meine sind Lila! Also perfekt!
    Danke an die Bastlerin!
    LG lila

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich,daß sie euch gefallen.
    Ich bastel Fröbelsterne schon seit ich sie mit 17 in der Berufsfachschule gelernt habe.Nun bin ich 58.Da könnt ihr euch ja gut vorstellen wieviel ich schon gemacht habe.
    Liebe Grüße,Regina.

    AntwortenLöschen