Freitag, 2. Dezember 2011

Das 2. Kalendertürchen...

...habe ich heute gesucht, gefunden und aufgemacht.
 In dem Umschlag fand ich...
 ...diesen kleinen lustigen Taschenwärmer. Jetzt bin ich schon die ganze Zeit  am überlegen ob ich das Teil mal ein Stückchen auftrenne um zu gucken was da drinn ist!?? Dieses kleine Säckchen muß unbedingt nachgewerkelt werden, schließlich sind wir die Familie in der alle zwei kalte Hände haben.

Und der Zwerg hatte heute das in seiner Socke.

Liebe Grüße! Anke

Huhu Ester, war`n Scherz ich hättes nicht aufgetrudelt. Aber seinen Zweck hat es ja erfüllt, ich weiß was drinn ist und werd bestimmt noch ein paar werkeln. Danke für diese schöne Idee.

Kommentare:

  1. Gestern hab ich den Fehler gemacht zuerst auf deinem Blog zu schauen und erst danach das "Türchen" aufzumachen. Heute hab ichs richtig rum gemacht und surprise, surprise, ich hatte auch ein Kissen drin :D
    Ich freu mich schon auf morgen :)
    LG lila

    AntwortenLöschen
  2. huhu Anke....!!!

    *kreisch* nicht auftrennen,frag mich einfach, drin sind einfach Körner (Dinkel und Weizen) !!!
    Viel Spaß damit!!
    LG, Ester

    AntwortenLöschen