Sonntag, 4. Dezember 2011

Das 4. Kalendertürchen...

...und 7 Sachen, inspiriert von Frau Liebe.

Als erstes habe ich heute zwei Kerzen angezündet, es ist ja 2. Advent.

Aber dann!!! Bin ich zum Kalender und habe dieses edle Beutelchen zwischen all den anderen Sachen entdeckt.

 Hab ihn gleich auf gemacht und ein funkelndes Schmuckstück gefunden. Ohh, das ist doch etwas für mich kleine Elster! Liebe Diana, ganz lieben Dank!! Wer sich schon mal an sooo klitzekleinen Perlen versucht hat der muß einfach den Hut ziehen. Wer übrigens noch mehr selbst gemachten tollen Schmuck sehen möchte, der sollte mal auf Diana ihrem Blog vorbei schauen. Sie zeigt jeden Tag ein von ihr geperltes Schmuckstück in ihrem Blog - Adventskalender.

3. War ich mal wieder ein fleißiger Bäcker.

4. Ist etwas ohne das zutun meiner Hände aus dem Kühlschrank gefallen und ich habe es laut fluchend aufgewischt. (lecker Plätzchenduft und Seelachsschnitze... die Mischung machts... , nicht immer schöner)

5. Tierzug bauen mit/für das Kind. Tiere sind der große Renner zur Zeit. Das mag daran liegen das Kinder wohl alle Tiere mögen und wer auf dem Land lebt kommt ja an Tieren in jeglicher Form nicht vorbei.

6. Kind und mich in warme Klamotten gesteckt und auf Entdeckungstour gegangen.

7. Krabbellücke gesucht und gefunden.

Habt ihr alle so tolle Sachen in eurem Kalender gefunden?
Und bei Kerzenschein leckere Plätzchen gefuttert?

Allen eine schöne Woche! Liebe Grüße! Anke

Kommentare:

  1. In dem selbstgebastelten Adventkalender, den ich von meiner Tochter bekommen habe, fand ich heute einen Zettel. Darauf war der Name meiner Tochter, meiner und drei Kreuze. Als ich fragte, was das bedeuten soll meinte sie: "Ich küsse dich drei Mal."

    Und so ein Seelachsgläschen wandert beim nächsten Einkauf auch in meinen Wagen.*lach* Habe ich schon eweig nicht mehr gegessen.

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich wenn Dir der Anhänger gefällt! Ich hab mich tierisch über den Schlüsselanhänger und Deine Karte gereut, die wie immer einfach genau meinen Geschmack getroffen hat!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube die ganze Bloggerwelt hat heute Plätzchen gebacken ;-) Egal wo man schaut gibt es leckere zu bestaunen ;-)

    Einen schönen 7 Sachen Sonntag und viele Grüße
    sendet Dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. So ein suesses Krabbellueckenkind, meine sind leider schon zu gross dafuer. Gebacken habe ich heute nicht und gestern auch nur Kuchen.
    Eine tolle Woche,
    Sue

    AntwortenLöschen
  5. Hab auch so tolle Sachen im Kalender gefunden, was ja nicht weiter überrascht, weil wir ja den gleichen haben :-)
    Tierzüge hab ich auch schon genug gebaut, oder Zäune aufgestellt und die Tiere dort schön in Reih und Glied aufgestellt. Wird mir schnell fad dabei, aber die Neffen können das stundenlang "spielen"... ;-)

    AntwortenLöschen