Samstag, 24. Dezember 2011

Das 24. Kalendertürchen...

...das letzte Päckchen zum aufmachen habe ich nun vom Fenster geschnitten.

 So siehts aus und drin gefunden habe ich einen lieben Brief mit Weihnachsgrüßen und Anleitung für das Vliesofix das im Päckchen war. Außerdem habe ich noch eine Schneeflocke und Schokolade und viele kleine Perlen(sicher zum verzieren) gefunden. Das ist so richtig was für kleine Bastler wie mich. Leider schaffe ich es heute nicht mehr etwas daraus zu werkeln, aber das wird nachgeholt und auch gezeigt, Weihnachtsehrenwort!
Danke madebymyself für dieses wunderschöne bunte Geschenk.

Und wie es im letzten Päckchen schon steht...

Ein Dankeschön an alle die zu diesem tollen Weihnachtskalender beigetragen haben!! Ich hoffe er hat euch genauso viel Spaß bereitet wie mir.

Nun wünsche ich euch allen eine friedliche und geruhsame Weihnachtszeit mit ein paar ruhigen, besinnlichen Stunden im Kreise eurer Lieben.

Liebe Grüße! Anke

1 Kommentar:

  1. Hey, ich wollte dir nur nochmal "Danke" sagen für das organiesieren vom Kalender. Mir hat es wahnsinnigen Spaß gemacht, mein Türchen zu füllen und jeden Morgen bin ich noch vor den Kindern zu meinem Kalender geschlichen um ganz gespannt auszupacken! Nächtes Jahr wieder?? Gruß Ruth

    AntwortenLöschen