Sonntag, 18. Dezember 2011

Das 18. Kalendertürchen...

...und 7 Sachen von Frau Liebe inspiriert.

1. Bulli gekocht, eine immernoch geliebte Angewohnheit, obwohl das Kind schon echt super aus der Tasse trinken kann lieben wir beide die Bulli am Morgen, der Zwerg stillt seinen ersten goßen Hunger nach einer langen Nacht und Mama kann erst mal munter werden
 2. Kaffee gekocht, das hilft auch beim munter werden
 3. ein paar Schneeflocken zur Seite geschoben
 4. 1-2-3-4 Kerzen angezündet
 5. das heuteige Päckchen des Adventskalender gesucht und gefunden und...
 ...reingeschaut und schöne Worte erklärt bekommen, ich wäre gern ein bricoleur (franz. aussprechen bitte-das hört sich doch gut an, oder?) und einen hari kuyo (japanisch) werde ich mir zulegen müssen für all die Nadeln die bei meinen Nähversuchen ums Leben gekommen sind. Danke liebe Ellen für diese kleine Liste, ich kann verstehen das dich Worte faszinieren. (ich glaube vieles fasziniert einen wenn man sich nur damit beschäftigt)
 6. ein Buch gehalten und darin gelesen und Bilder angesehen
 7. eine Kette gestrickliselt und dabei ein neues Hobby entdeckt

Und wie war euer Wochenende?

Ich wünsche allen eine schöne letzte Adventswoche für diese Jahr.

Liebe Grüße! Anke

1 Kommentar:

  1. Hihihi, mein Tag fing genau so an wie Deiner- mit ner Milch für den Jüngsten :-)
    Über den hari kuyo habe ich übrigens auch schon nachgedacht ;-)

    AntwortenLöschen