Samstag, 29. Oktober 2011

Warum...

... läßt mich hier jemand keine Bilder hochladen????????

Ich habs heute schon den ganzen Tag probiert, es geht einfach nicht. Ohne ein Wort den Abschieds verschwinden die hochgeladenen Bilder im Nirgendwo, hallo wo seid ihr hin?

Also dann gibt es die Verlosung jetzt in Schriftform.
1. großen Würfel gesucht, gefunden und dem Zwerg in die Hand gedrückt
2. schwungvoll den großen Würfel vom Zwerg an die Rübe geknallt bekommen, autsch
3. blieb der Würfel mit dem Ergebnis 3 liegen

Kommentartor 3 kann sich also auf Post freuen. Glückwunsch du mußt die blöde Karte nehmen!

Außerdem sind noch ein paar Plätze im Adventskalendertausch frei. Wer also noch mitmachen möchte ist herzlich eingeladen!! (Spielregelerklärung siehe letzten Post)

Und damit wünsche ich allen eine schöne lange Nacht! Liebe Grüße! Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen