Sonntag, 9. Oktober 2011

7 Sachen

Da bin ich doch heute tatsächlich mal wieder mit der Fotoknipse durch den Tag gelaufen. Ich habe eine Menge Fotos vom Zwerg gemacht, der ist ja sooo knuffig! Hier nun meine 7Sachen von Frau Liebe inspiriert:

1. Kaffee gekocht und zusammen mit leckerem Kuchen ergab das ein tolles Sonntagsfrühstück!

2. Die letzte Birne in unserem Garten gepflückt. (es sind dieses Jahr ganze 4Stück gewachsen)

3. Kletterndes Kind gehalten. Auch wenn die Sonne schien, es war schw**nekalt, warum bin ich ohne Jacke drausen rum geflitzt??

4. Wand kreativ dekoriert. Okay, das ist nicht ernst gemeint. Wir sind auf der Suche nach der richtigen Farbe fürs Treppenhaus. /alles nur nicht weiß!/

5. Mittagessen warm gemacht. Gebackener Käse, pan. Blumenkohl (von gestern) mit Oliven und Tomaten.
War lecker!

6. Blumen gepflegt.

7. Gehäkelt. Das soll eine Tasche werden, ich zeigs nochmal wenns fertig ist.

Schon wieder eine Woche vorbei! In der Werbung hab ich heute gelesen - Weihnachten ist nicht mehr weit... und ich habe noch keine Geschenke...

Liebe Grüße! Anke

Kommentare:

  1. Kuchen zum Frühstück ist IMMER super ;-)
    Und Eure Wanddekoration gefällt mir auch so schon *fg*

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbskala an der Wand lässt ja keine Vermutungen oder Tendenzen zu. ;) LG, Katha

    AntwortenLöschen