Montag, 24. Oktober 2011

Leider nur den vorletzten Platz...

...hat meine Karte im Bastelforum Wettbewerb gemacht. (von 5, also immerhin noch Platz 4, garnicht sooo schlecht *g*)

Ich finde sie eigentlich ganz gelungen, oder sollte ich noch ein paar Blümchen auf den Hintergrund stempeln? Ein wenig leer wirkt sie vielleicht.

Wer bis Freitagabend einen Kommentar abgibt (mit Verbesserungsvorschlägen zum Beispiel) der hat am Samstag den 29.Oktober die Change diese Karte in seinen Briefkasten zu locken. Für alle zum Verständniss, wer ein Kommentar abgibt kann diese Karte gewinnen.

Ich bin auch auf der Suche nach 24 Leuten die Lust haben mit mir einen Weihnachtskalendertausch zu machen. 24 möglichst gleiche Päckchen packen, herschicken und 24Päckchen (mit Überraschung von den anderen mitwichteln) zurück bekommen.

Die Idee ist nicht von mir erfunden worden. Ich habe in Bastelforen schon davon gelesen und finde es eine prima Idee.

Dann meldet euch mal bei mir!

Liebe Grüße! Anke

Kommentare:

  1. Also ich find sie sehr schön und hab auch dafür hoch abgestimmt hihi. Was den Adventskalender angeht, wäre ich gerne dabei wenn sich weitere finden würden.
    GlG Tamesis

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, die Karte sollte auf keinen Fall Blümchen dazu bekommen, das würde sie zu überladen! Mir gefällt sie so wie sie ist gut, weil sie so schön klar ist. WENN Du etwas ändern wolltest sollte es allerhöchstens in der Farbe sein- Die Wimpel und die Schrift mit dem Rahmen in einer andern farbe- aber dann beides die gleiche, weil sonst zu überladen. Aber wie gesagt, die ist so schon echt schön!

    Adventskalender finde ich super!!! Ich bin dabei! Darf ich das in meinem Blog "bewerben"?

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab es jetzt mal einfach gemacht ohne Deine Antwort abzuwarten *gg*

    AntwortenLöschen
  4. Tagchen! Also, ich würde gerne mitmachen bei dem Adventskalendertausch. Hab über Maufelines Seite hierher gefunden. Würde mich freuen, wenn das klappt. Wenn ich darf, mach ich bei mir auch Werbung dafür?
    LG
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich bin auch über Maufeline hier gelandet und würde auch mal gerne einen Adventskalender nur für mich haben, der nicht industriell hergestellt wurde.
    Falls keine 24 Leute zusammenkommen, könnte man es auch mit weniger machen, oder?

    Viele Grüße madebymyself

    AntwortenLöschen