Mittwoch, 26. Oktober 2011

Adventskalendertausch...

                                 ... wer macht mit??

Ich hatte mal kurz angefragt und es haben doch ein paar Bastler Lust mit zu machen.
Deshalb nochmal genau für alle wie es funktionieren soll.


Wenn sich 24 Bastler finden die mitmachen, könnte jeder einen Adventskalendertag füllen. (mit
24 möglichst gleiche Sachen...das kann eine kleine Bastelei aus Papier, Perlen, Holz, was genähtes oder gestricktes...usw. sein. Das kann eine Karte mit Weihnachtsgrüßen, ein Act, eine selbst geschriebene Geschichte (24xkopi) alles hübsch verpackt, was kleines Süßes drann... sein. Das kann Material und Anleitung zum selber basteln von z.B. einem kleinen Ketten/Schlüsselanhänger, einer Karte... sein. (und dann mal sehen was da bei jedem rauskommt *grins*) 

Ich stell mir das ganz lustig vor, da sieht man mal in live was die Anderen so kreatives werkeln.

24 x das Gleiche, so brauchst jeder nur eine tolle Idee und da dann alle tollen Ideen von 24 Leuten gemischt werden bekommt man von ganz allein einen tollen bunten Kalender.

Die 24 Päckchen hübsch einpacken und mit ein und derselben Nummer (gibt´s in einer Mail von mir für alle die fest zusagen) beschriften.
In ein Päckchen packen und mit Rückporto und eurer Adresse zu mir schicken. (meine Adresse gibt´s per Mail)

Ich mische das dann so, dass jeder einen kompletten Weihnachtskalender mit unbekanntem Inhalt bekommt. (der Tag an dem man das Päckchen selbst gepackt hat wird von mir mit einem Extra gefüllt)

Das größte Problem ist wohl die Zeit. Bis zum 15.November müßten eure Päckchen bei mir sein damit ich sie umpacken und bis 20.November wieder auf die Reise zu euch schicken kann. (Macht ja keinen Spaß erst am 5.Dez. anzufangen.)

Also denkt mal drüber nach. Ich würde mich freuen wenn wir 24 Leute zusammen bekommen würden. (ein bissel Werbung könnte helfen)

Meldet euch mit einer Mail bei mir: ankemarie-scrapt@t-online.de

Liebe Grüße! Anke

Kommentare:

  1. Hey super ist das! Wieviel Platz ist denn noch da?
    Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch mitmachen... Würde dann eine Kleinigkeit, die ich eh für den Geburtstag meiner besten Freundin mache, 24mal beisteuern.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee. Stell ich mir sehr spannend vor. Bin auch dabei, falls die 24 noch nicht voll sind.
    Schöne Grüße Maje

    AntwortenLöschen
  4. Wink...ich wär auch gern dabei!
    LG -steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    eine sehr schöne Idee, aber die Zeit ist mir leider zu knapp. Das schaffe ich nicht. Vielleicht im nächsten Jahr.
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  6. Irgenwie kommen meine Kommentare nicht durch... Ein dritter Versuch: Wenn noch Platz ist, bin ich auch dabei.

    Liebe Grüße,
    Stjama

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab auch eine Mail geschrieben und hoffe, es ist noch Platz :-)
    Liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen