Montag, 30. Mai 2011

Montagskarte Nr.5...

                ...zu verschenken.

Heute mal eine etwas andere Klappkarte. Es ist keine neue oder von mir erfundene Technik aber ich habe so eine Karte zum ersten mal gewerkelt. Sie ist ein bisschen schief - liegt am Zweig, der muß wohl schief gewachsen sein. *g*
Mit dieser "Schlaumeier" Eule ist sie vielleicht perfekt um zu einer bestandene Prüfung zu gratulieren.



Wie jeden Montag hier mein Angebot an alle Blogleser, wem diese Karte gefällt oder wer gerade eine Prüfung bestanden hat und die Karte haben möchte hinterlässt hier bis Freitagabend einen Kommentar. Bei mehr als einem Kommentar entscheidet am Samstag das Los.

Ich wünsche allen eine schöne Woche! Anke

Kommentare:

  1. Also mir gefällt deine schlaumeier-Eulen-Karte sehr gut

    LG Kenda

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Karte auch echt cool! Die Machart gefällt mir, kenn ich noch nicht und würd ich mir gern mal genauer ansehen.
    Thema Prüfung ist gerade ein Reizthema, ich hab gerad erfahren, dass ich eine (scheinbar) nicht bestanden hab, was mich ziemlich wütent macht!
    Aber naja... über die Karte würd ich mich trotzdem (oder gerade) freuen! :)

    LG lila

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wieder toll geworden.
    LG Gnupi

    AntwortenLöschen